http://www.ottmar-andreas.de

Willkommen auf der HomeSite der Familie Andreas

Ich habe versucht ein paar Informationen, Bilder und auch etwas lustiges auf den folgenden Seiten zu zeigen. Diese Homepage wurde von mir mit Ulli Meybohms HTML EDITOR Phase 5 erstellt. Eine unerlässliche Hilfe war SELFHTML von Stefan Münz.
Klicke auf das sich drehende @ um eine eMail an den Webmaster zu schicken. Oder noch besser, trage dich in unser Gästebuch ein.



Besucher Besucher seit März 2001

Optimiert für MS Internet Explorer, Netscape 6 und Opera 7
Auflösung: opt. 1024 x 768   min. 800 x 600

Zuletzt aktualisiert am 06.07.2003





Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich biete auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet an. Für alle diese Links gilt: "Ich betone ausdrücklich, dass der Autor dieser Homepage keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Homepage inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen."


nach oben Top
© 2003 Wer hat diese Seiten verbrochen? Ottmar Andreas